wieso noch ein employer branding blog???

ganz einfach: weil es bislang kaum einen neutralen, rein interessengeleiteten employer branding blog ohne kommerzielle hintergedanken gibt. saatkorn. ist neutral. hier findet ausschließlich meinungsaustausch rund um employer branding und social media statt. und das schön subjektiv, aber immer mit objektiven hintergedanken (oder andersrum?!)

6 Gedanken zu „wieso noch ein employer branding blog???

  1. Hi Gero,
    ein schöner Blog: Tolles Motto, cooles Design und ein Herausgeber der Etwas zu sagen hat. Bookmark ist gesetzt und die Aufnahme in meine Blogroll ist Dir sicher. Und das Wichtigste: Ich habe jetzt einen Ansporn wieder mehr zu schreiben!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s