welche relevanz hat facebook für employer branding?

heute nur ein kurzer ostergruß an alle saatkorn. leserinnen und leser! und ein hinweis auf meine aktuelle kolumne in der werben & verkaufen zum thema „welche relevanz hat facebook für employer branding?

weiter gehts dann nach ostern, mit einem artikel zur neu gelaunchten website www.mut-zur-praxis.de , spannende sache!

viel erfolg beim ostereier-suchen und bis bald!

weiterlesen:
saatkorn. bericht zum potentialpark ranking
spiegel online artikel
zum potentialpark ranking
interview mit dem zweitplatzierten im potentialpark ranking, der
deutschen telekom
interview mit dem drittplatzierten im potentialpark ranking,
thyssenkrupp
employer branding glossar von embrace: erklärung der wichtigsten begriffe

Bookmark and Share

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s