Große Verlosungsaktion zur neuen saatkorn. facebook Site!

Es ist vollbracht: saatkorn. erstrahlt auf facebook in neuem Glanz und mit diversen neuen Features – und hat just über 1.000 „Fans“ erreicht  :-) dafür HERZLICHEN DANK!!!

Die Willkommens-Seite gibt einen kurzen Überblick der wesentlichen saatkorn. Themen:

Willkommen saatkorn. facebook

Von der Willkommensseite kommt Ihr auf die Unterseiten:

  • Blog-Highlights: wie der Name schon sagt, hier werden die meistgelesenen Artikel auf saatkorn. gefeatured
  • Dienstleister: hier findet Ihr das saatkorn. Dienstleisterverzeichnis mit Agenturen, Jobboards oder Events rund um die Themenfelder Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting
  • Jobs: saatkorn. bringt seit Neuestem Jobs in den Bereichen Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Zuletzt für die Otto Group, 1000jobboersen.de oder die Techniker Krankenkasse. Wenn Ihr auch Eure Jobangebote hochgeladen haben wollt, meldet Euch hier
  • Videos: die besten und schlechtesten Videos rund um Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting.

So, und weil ich darüber so happy bin und natürlich die saatkorn. facebook Site ein bisschen bekannter machen will, gibt es eine große Verlosungsaktion.

Regelmäßige LeserInnen haben ja mitbekommen, dass ich zusammen mit Prof. Dr. Christoph Beck in diesem Jahr das zweite Mal die größte empirische Analyse rund um die Nutzung von Social Media für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting durchgeführt habe. Die Ergebnisse der aktuellen Studie könnt Ihr Euch kostenlos hier downloaden.

Die erste Studie aus dem Jahr 2010 haben wir noch als großformatiges, 124 seiten starkes Buch herausgegeben. Ich habe hier noch 30 Exemplare als Restbestand. Zwar ist die Studie natürlich schon älter. Sie ist aber erstens hervorragend als Ergänzung zur aktuellen Studie geeignet und bietet zweitens einen idealen Einstieg für PersonalerInnen und andere Interessierte in das Thema Social Media für Personalmarketing und Recruiting. Hier das Inhaltsverzeichnis der Studie:

Was musst Du nun tun, um die Studie bequem nach Hause geschickt zu bekommen? – Einfach auf www.facebook.com/saatkorn gehen, auf „gefällt mir“ klicken und dann auf der Pinnwand ein kurzes Statement abgeben:

entweder, warum Du die Studie bekommen solltest

oder was an der saatkorn. facebook Site Deiner Meinung nach noch zu verbessern ist.

Alternativ kannst Du auch einfach Meldungen auf der saatkorn. facebook Site teilen. 

Unter allen Einträgen – bis die saatkorn. facebook Site 1.300 Fans hat – werden die 30 Exemplare verlost. Die originellsten Einträge gewinnen. Das Ganze läuft nicht unter notarieller Aufsicht, sondern wird von mir gesteuert  ;-)  

Viel Glück und viel Spaß damit! Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s