Agentur für Befragungen, Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting.
embrace ist ein Geschäftsfeld der Medienfabrik. Die Medienfabrik gehört zu arvato, der Dienstleistungssparte des Bertelsmann Konzerns.
Facts & Figures:
MitarbeiterInnenanzahl: 340 MitarbeiterInnen Medienfabrik insgesamt, 47 MitarbeiterInnen im Geschäftsbereich embrace
Standorte: Berlin, Bonn, Gütersloh, Leverkusen, München
Besitzverhältnisse: 90% Bertelsmann AG, 10% Privat
Gründungsjahr: 1998
Referenzen:
u.a.: Bertelsmann AG, Bethel, Edeka, Gruner + Jahr, Harting, Queb e.V., Random House, RTL, Sparkasse
Video:
Hier das preisgekrönte Buba-Video (Silberner Delphin, Cannes 2011):
Social Media:
Website
Youtube Kanal
facebook Seite
twitter
Mission Statement:
embrace ist anders. Wir schnüren unseren Kunden ein ineinandergreifendes Servicekomplettpaket aus unseren Kernleistungen Befragungen, Employer Branding,Personalmarketing und Recruiting.
Uns treiben gelebte Leidenschaft für Innovation sowie tiefes Verständnis für den demographischen und technischen Wandel unserer Zeit. Wir arbeiten mit grenzenloser Kreativität, haben aber den Sinn für das Machbare nicht verloren.
Im Verbund mit dem Weltkonzern Bertelsmann und als Teil der Medienfabrik setzt unser 47-köpfiges embrace-Team selbständig HR-Projekte um: agil, schnell und passioniert. Unsere Kunden profitieren vom Fachwissen der 340 Medien- und Kommunikationsexperten der medienfabrik: Von Redakteuren, Textern, Grafikern, Fotografen, Bildbearbeitern, Filmemachern, Druckern, Marketing- und Vertriebsexperten, Flashern oder Programmierern.
So schaffen wir für unsere Kunden stets eine maßgeschneiderte Lösung, im Blick immer die individuellen Bedürfnisse und den unternehmerischen Erfolg unserer Kunden.
Kontakt:
Gero Hesse
mail: gero.hesse@medienfabrik.de
fon: 016096607087
XING
LinkedIn
Medienfabrik embrace Website