Das neue saatkorn. geht Anfang der Woche an den Start

Nach monatelanger harter Arbeit geht Anfang kommender Woche die vollkommen neue saatkorn. Seite an den Start. Inhaltlich und konzeptionell ändert sich nichts, ansonsten aber sehr viel. Ich bin absolut gespannt, wie Du als LeserIn die neue saatkorn. Seite findest.

Was ist neu?

Ab Morgen gibt es hier einen Redirect auf die neue Seite.

Diese verfügt über viele neue Features, die Relevantesten davon hier kurz im Überblick und unten kurz und bündig erläutert:

Infos zur neuen saatkorn. Site

Zunächst verfügt saatkorn. dann über eine große Bühne, auf der die jeweils neuesten Artikel gefeatured werden. Das Tolle daran ist: die Bühne ermöglicht auch die Integration von Videos, so dass Du diese direkt auf der Startseite schauen kannst.

Daneben habe ich Social Media Tabs integriert, so dass jederzeit direkt auf folgende saatkorn. Kanäle zugegriffen werden kann:

Ein weiteres Kernelement der neuen Seite ist die saatkorn. Themenübersicht. Es gibt eine Übersicht zu allen saatkorn. Artikeln sowie themenzentrierte Übersichten zu den relevantesten Inhalten rund um

  • Dienstleister
  • Studien
  • Jobs
  • und Videos.

Und schließlich gibt es das vollkommen neue gestaltete saatkorn. Dienstleisterverzeichnis mit bereits über 100 Einträgen. Zielsetzung ist es, hiermit mittelfristig Transparenz über die Dienstleister rund um Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting und Social Media herzustellen. Nach meinem Wissen gibt es bislang eine solche Übersicht für diese Themenschwerpunkte nicht. Ist aber hilfreich, wenn man beispielsweise auf der Suche nach der richtigen Personalmarketingagentur ist und sich einen Überblick verschaffen möchte. Selbstverständlich gibt es hierzu eine umfassende Suche sowie die Einteilung in diverse Kategorien.

Ich bin total gespannt, wie Dir die neue Seite gefallen wird – Morgen dann live und in Farbe  ;-)

An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an Thomas Dominikowski sowie Mark und Boris von den ePunks für die Umsetzung.

Rock’n Roll!  

Ein Gedanke zu „Das neue saatkorn. geht Anfang der Woche an den Start

  1. Ganz viel entspannten Erfolg aus Dortmund🙂 Ich nehme den saatkorn Blog gern als Beispiel, um die Möglichkeit der Subdomain-Wordpress Varante vorzustellen – auch so kann man Erfolg haben! Bleibt das nun so? Oder bekommt saatkorn auch eine neue Domain?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s